Freeride Experience – Info

FREERIDING 

Die Freeride Experience erweitert das Serviceangebot und geht zusammen mit Blizzard eine Partnerschaft mit einem der führenden Skihändler Österreichs ein. Mit Beginn der Tiefschneesaison 2009 wird die Freeride Experience mit Freeride Top-Material über das Intersport Servicenetwork Zell am See – Kaprun versorgt.

Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert. Auf Basis der positiven Erfahrungen durch die Kooperation
mit Blizzard wurde ein Partner aus dem Handel an Bord geholt, der für seine Innovationskraft und die Motivation der Mitarbeiter bekannt ist. Kein geringerer als das Intersport Servicenetwork Zell am See – Kaprun mit seinem Verbund aus 11 Sportshops in der Region konnte von den beiden bestehenden Partnern überzeugt werden, in den Bereich Freeriding zu investieren. Ab nun kann die Freeride Experience ihren Gästen Freeride Top-Material von Blizzard in Kombination mit High-End Skiservice auf modernsten Computeranlagen aus dem Haus des Intersport Servicenetworks zur Verfügung stellen.

 
Mehr Informationen zur Freeride Experience auf www.freeride-experience.at

Advertisements
Kategorien: Österreich, BLIZZARD, Freeride, Hardware, International, Intersport, Kitzsteinhorn, Ladies, Presseaussendungen, Reisen, Saisonstart, Salzburg, Salzburg Ski, Salzburg Skiblog, Ski, Skiblog, Skisafari, Termine, Tiefschnee | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.