Andrea Fischbacher Olympiasiegerin!

ANDREA FISCHBACHER Super-G Olympiasiegerin 2010

[picapp align=“none“ wrap=“false“ link=“term=fischbacher&iid=8027866″ src=“1/0/8/5/Olympic_News_c220.jpg?adImageId=10548657&imageId=8027866″ width=“260″ height=“351″ /]

Die Österreicherin Andrea Fischbacher aus Eben/ Pg. gewannbeim Damen Super-G die Goldmedaille. Dabei schlug sie auch Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn. Die US-Amerikanerin musste sich hinter Tina Maze aus Slowenien mit dem dritten Platz begnügen.

„Ich habe einen wilden Ritt erwischt und das umsetzen können, was ich mir vorgenommen habe. Ich habe mir im Ziel eigentlich nur gedacht: Scheiße. Einige Passagen habe ich nicht so erwischt. Aber dann ist der Einser aufgeleuchtet, ein Wahnsinn“, sagte Fischbacher.

Wir gratulieren!!!

Die 24-Jährige ist nach Michaela Dorfmeister (2006) und Sigrid Wolf (1988) die dritte Olympiasiegerin aus Österreich im Super-G.

http://www.fischi-fanclub.com/

Advertisements
Kategorien: Österreich, ÖSV, Eben i. Pongau, Eben i.Pg., Facebook, Family, International, Jugend, Ladies, Olympia, Salzburg, Salzburg Ski, Salzburg Ski Blog, Salzburg Skiblog, Skiblog, Sport, Vancouver, Video, You Tube | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.