Transfersensation: Mario Matt wechselt zu BLIZZARD

TOP JOB für österreichischen Top -Slalomartisten

Mittersill (Österreich) – Prominenter Neuzugang beim BLIZZARD-TECNICA

Rennsportteam der italienischen Tecnica Group: Der Dreifachweltmeister Mario Matt wird in der neuen Saison mit Ski der Traditionsmarke BLIZZARD und TECNICA Skischuhen an den Start gehen. Matt unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei BLIZZARD-TECNICA. Race Manager Bernhard Knauss ist begeistert über den Coup: „Wir freuen uns über die Neuverpflichtung von Mario Matt. Er gehört zu den erfolgreichsten Slalomfahrern der letzten Jahren und ist ein absoluter Sympathieträger. Mit ihm verstärken wir unser Team ganz gezielt und haben neben Reinfried Herbst einen weiteren Fahrer mit viel Erfahrung und dem Potential, ganz oben mitzufahren.“

BLIZZARD-TECNICA verstärkt Präsenz im Slalom

Mario Matt gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten alpinen Ski-Rennläufern.Der für den Ski-Club Arlberg startende Slalomfahrer holte bisher insgesamt 12Weltcupsiege und erreichte über 30 Podestplätze in seiner Karriere. 2001 gelang ihm sein erster großer Coup, als er im Slalom bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaften in St. Anton Gold holte. 2007 konnte er sich im schwedischen Are neben dem zweiten Slalomtitel auch im Teambewerb den Weltmeistertitel sichern. Bei BLIZZARD und TECNICA ist man stolz auf die Neuverpflichtung des prominenten Österreichers. „Mit Mario Matt haben wir neben Reinfried Herbst einen weiteren sympathischen und erfolgreichen Skisstar im Team. Ein bekannter Profi wie er verschafft uns mehr Präsenz im Skizirkus.

Advertisements
Kategorien: Österreich, ÖSV, BLIZZARD, Hardware, International, Jugend, Kids, Know How, Ladies, Mario Matt, Media Promotion, Mittersill, Pinzgau, Presseaussendungen, Saisonstart, Salzburg Ski, Salzburg Ski Blog, Skiweltcup, Sport | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.